Sonntag, 01. August 2010, 17:35 Uhr Alter: 2 Jahr
Festspiele Mecklenburg-Vorpommern am 13. August in Dobbertin
Von: Volker Isernhagen
GüstrowBonusCard-Inhaber sparen 10 % ihres Kartenpreises
Auf zur musikalischen Landpartie!
Erstklassige Konzerte, die stimmungsvolle Atmosphäre historischer Architektur und eine malerische Landschaft soweit das Auge reicht, kennzeichnen das Erfolgsgeheimnis der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, die mit rund 100 Konzerten in über 80 Spielstätten das drittgrößte flächendeckende Musikfestival Deutschlands sind und 2010 ihr 20-jähriges Festspieljubiläum feiern.
Für ausgesuchte Veranstaltungen erhalten GüstrowBonusCard-Inhaber ihre persönliche Eintrittskarte mit einem 10 % Rabattvorteil. Sichern Sie sich Ihre vergünstigte Eintrittskarte im Internet unter www.festspiele-mv.de , beim zentralen Kartenservicetelefon 0385-591 85 85 oder den regionalen Vorverkaufsstellen wie Stadt- oder Tourist-Informationen. Der Rabatt wird sofort nach dem Hinweis auf die GüstrowBonusCard vom Kaufpreis abgezogen.
Freitag, 13.08.2010, 19:30 Uhr
Dobbertin, Kloster-Innenhof
Musik aus MV, Klostertour
Landesjugendjazzorchester
Fiete Felsch, Alt-Saxofon
Michael Leuschner, Leitung
Bebop and Beyond
Preise: € 10,-/ 5,- (Schüler)
18:00 Uhr Führung
Fernab der Hektik des großen Konzertbetriebes bieten die Festspiele das gleichsam private, das intime Musikerlebnis auf höchsten künstlerischen Niveau und dennoch in entspannter Atmosphäre. Nicht selten mischen sich hier die vorher stürmisch bejubelten Künstler nach dem Konzert noch unter die Gäste, um gemeinsam mit ihnen einen heiteren Abend ausklingen zu lassen. Und in der Erinnerung lebt das Konzerte dann noch weiter als der festliche Höhepunkt einer unvergesslichen Landpartie.
Weitere Veranstaltungen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, bei denen Inhaber einer GüstrowBonusCard einen Sofortrabatt bekommen, kann man dem beigefügten Programm entnehmen.

Kloster Rühn
