GüstrowCard     Home GüstrowCard zur Startseite machen! HomeE-Mail Impressum/Anbieter  
   
 
 GüstrowCard
 Vorteile für Inhaber
 Vorteil Parken
 Card-Design
 Sondereditionen
 CityCard-Online
 FAQ
 Newsletter
 Newsletter-Archiv
 Magazin
 CityCards
 Kundenkarten
 Systemüberblick
 Werbebanner
 AGB
 Impressum
 Partnerverzeichnis
 GüstrowCard-Landkarte
 ParchimCard-Landkarte
 TeterowCard-Landkarte
 MalchinCard-Landkarte
 Partner-Vorteile
 Partnerstimmen
 Interesse
 Sponsoren
 intern
 aktuellste Seiten
 GüstrowCard-News
 Sonderaktionen
 Presse
 Pressearchiv
 Statistik
 Archiv
 Meinungen
 Mein Vereins-Web
 Ehrenamt-GoldCard
 MC Güstrow
 GüstrowCard-Ricochet
 Einkaufsnacht

Details zur aktuellen Nachricht



Freitag, 16. Juli 2010, 17:35 Uhr Alter: 55 Tage

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern am 30. Juli in Schloss Teschow

VON:VOLKER ISERNHAGEN

GüstrowBonusCard-Inhaber sparen 10 % ihres Kartenpreises

Kloster Rühn
Kloster Rühn

Auf zur musikalischen Landpartie!
Erstklassige Konzerte, die stimmungsvolle Atmosphäre historischer Architektur und eine malerische Landschaft soweit das Auge reicht, kennzeichnen das Erfolgsgeheimnis der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, die mit rund 100 Konzerten in über 80 Spielstätten das drittgrößte flächendeckende Musikfestival Deutschlands sind und 2010 ihr 20-jähriges Festspieljubiläum feiern.

Für ausgesuchte Veranstaltungen erhalten GüstrowBonusCard-Inhaber ihre persönliche Eintrittskarte mit einem 10 % Rabattvorteil. Sichern Sie sich Ihre vergünstigte Eintrittskarte im Internet unter www.festspiele-mv.de , beim zentralen Kartenservicetelefon 0385-591 85 85 oder den regionalen Vorverkaufsstellen wie Stadt- oder Tourist-Informationen. Der Rabatt wird sofort nach dem Hinweis auf die GüstrowBonusCard vom Kaufpreis abgezogen.

Freitag, 30.07.2010, 19:30 Uhr

Teschow, Schloss

Junge Elite
Saguaro Piano Trio, Klaviertrio

L. v. Beethoven: Klaviertrio G-Dur op. 1 Nr. 2
J. Brahms: Klaviertrio c-Moll op. 101
M. Ravel: Klaviertrio a-Moll

Preis: € 18,-

Fernab der Hektik des großen Konzertbetriebes bieten die Festspiele das gleichsam private, das intime Musikerlebnis auf höchsten künstlerischen Niveau und dennoch in entspannter Atmosphäre. Nicht selten mischen sich hier die vorher stürmisch bejubelten Künstler nach dem Konzert noch unter die Gäste, um gemeinsam mit ihnen einen heiteren Abend ausklingen zu lassen. Und in der Erinnerung lebt das Konzerte dann noch weiter als der festliche Höhepunkt einer unvergesslichen Landpartie.

Weitere Veranstaltungen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, bei denen Inhaber einer GüstrowBonusCard einen Sofortrabatt bekommen, kann man dem beigefügten Programm entnehmen.


Dateien: Festspiele_Programm_2010_02.pdf


Die GüstrowCard ist ein Service der GüstrowCard Betreibergesellschaft mbH | © 2008 mms